Suche...

über uns

 

Die Leidenschaft für meine Kreationen begann vor einigen Jahren damit, dass ich aus Stoffresten Turnsäcke, Schlüsselanhänger und kleinere Accessoires für meine Kinder und mich nähte.

Dabei entdeckte ich die Freude an schönen Stoffen und Farben - Karos in allen Grössen und Farben haben es mir dabei besonders angetan! Bald erfreuten sich meine Produkte auch bei meinen Freundinnen, Verwandten und Bekannten grosser Beliebtheit - die Idee von Madeleine Creation war geboren!

All meine Produkte erstelle ich in meiner Freizeit als Hobby und diese sind deshalb auch nur in Kleinstmengen erhältlich.

Bedingt durch die "handmade"-Produktion sind alle Artikel "Unikate" mit kleinen Unterschieden. 

Ich freue mich wenn Ihnen meine Produkte gefallen und wünsche viel Spass beim Stöbern in meinem kleinen Online-Laden.

Herzlich,

Madeleine

 

 


Nach oben