Suche...

über uns



... die Leidenschaft für meine Creationen begann damit, dass ich aus Stoffresten Turnsäcke, Schlüsselanhänger und kleinere Accessoires für meine Kinder und mich nähte.

Dabei entdeckte ich die Freude an schönen Stoffen und Farben - Karos in allen Grössen und Farben haben es mir dabei besonders angetan! Bald erfreuten sich meine Produkte auch bei meinen Freundinnen, Verwandten und Bekannten grosser Beliebtheit - die Idee von Madeleine Creation war geboren!

All meine Produkte sind nur in Kleinmengen erhältlich und werden in meinem Atelier hergestellt, unterstützt von einer fleissigen Nähmaschine und angereichert mit viel Herzblut, Freude und einem hohen Anspruch an Perfektion. 

Bedingt durch die "handmade"-Produktion sind alle Artikel "Unikate" mit kleinen Unterschieden.

Ich freue mich, wenn Ihnen meine Creationen gefallen und wünsche viel Spass beim Stöbern!

Herzlich, Madeleine




Nach oben